Stacks Image 163

APPARATEBAU

Die Industrie und insbesondere die gesteigerten Anforderungen der Umwelttechnik stellen an den Apparatebau aus Kunststoff höchste Ansprüche. Unsere Fachkenntnisse über das chemische, thermische und physikalische Verhalten von Kunststoffen, unsere Erfahrung über deren Langzeitfestigkeiten und unsere modernen Verarbeitungstechniken, die uns durch das Extrusionsschweissen auch die problemlose Fertigung von Apparaten mit grossen Wanddicken ermöglichen, sind für uns die Grundlage, die uns ständig Neugestellen Probleme optimal lösen.
Wir konstruieren und bauen für Sie Behälter in verschiedenen Materialien wie z.B. PE, PP, PVC und PVDF.
Zu unseren Spezialgebieten gehören ins besonders der Bau von Lagerbehältern für Säuren, Laugen und aggressiven Medien aller Art. Der Bau von Luftwaschanlagen, Abluftleitungen und Absaughauben sowie der Bau von Anlagen zur Abwasserbehandlung und zum Abwassertransport gehören ebenso zu unserem Spezialgebiet.

Wo immer es also darum geht, aus Kunststoff neue Apparate und Anlagen zu konstruieren, sind wir für die Industrie der richtige Partner.
Stacks Image 145
Stacks Image 151
Stacks Image 143
Stacks Image 107
Abwasserbecken
Stacks Image 113
Galvanikbecken
Stacks Image 111
Laboreinrichtung
Stacks Image 117
PE-Kontrollschacht
Stacks Image 159
Werren Kunststoffe GmbH
Wilmattstrasse 41
CH-4106 Therwil
☎️ 061 721 90 40
📠 061 723 89 00
📧 info@werren-kunststoffe.ch